Braunschweiger SC - VfB Fallersleben 3:7 (1:3)
(Spochtplatz Franzsches Feld)

Nachdem man morgens die erfolgreiche A-Jugend beobachtet hatte und sich danach in Form von Pizza verstärkt hatte, machten Simon
und meine Wenigkeit uns auf den Weg zum BSC. Außer uns fanden noch weitere 100 Zuschauer den Weg zum Sportplatz, allen voran
der Fanclub 'Fallersleben die Löwen' (25 Mitglieder), welcher den VfB seit 1993 zu jedem Spiel begleitet. Im FFK-Telegramm wurde
dieser sogar expliziet erwähnt. Das Spiel war recht einseitig, so das der BSC lag schon nach 23 Minuten hoffnungslos 0:3 hinten und der
1:3-Anschlußtreffer mit dem Halbzeitpfiff ließ zwar etwas Hoffnung auf Spannung aufkommen, diese wurde dann aber kurz nach Wieder-
beginn mit dem 1:4 gedämpft. Insgesamt halt ein unterhaltsames Spiel für einen neutralen Zuschauer, der 10 Tore zu sehen bekommen hat.
Für den jungen Trainer (Dieter Hoff, 40 Jahre) des BSC war der Nachmittag natürlich nicht so prall, so das er wie ein verschnupftes Nas-
horn an der Seitenlinie herumtobte. Enttäuschend war die Zuschauerzahl, die bei gutem Wetter mit geschätzten 100 wirklich nicht hoch war.
Es kommt noch dazu das fast die Hälfte aus Fallersleben kam. Ansonsten ist noch positiv zu erwähnen das die Flasche Bier 1 Euro kostet :).



Bierbude Anstoß 0:1 Löwen1 Löwen2
Eintreffen der Teams
Anstoß 1. Halbzeit
Das frühe 0:1
Fallersleben die Löwen
Teil 1
Fallersleben die Löwen
Teil 2
Löwen3 Werbebande 2.HZ Endstand Spielende
Fallersleben die Löwen
Teil 3
Die einzige Werbebande!
Anpfiff 2. Halbzeit
Der Endstand
Spielende